Unser Workshop- Angebote

Wenn Sie über Näherfahrung verfügen und gerne in kleiner Runde lernen möchten, wie man in einfachen Schritten schöne Sachen aus Stoff herstellen kann, dann nehmen Sie doch an einem Nähworkshop teil. entweder für einen Tag oder für 4x2,5 Std.

Wenn Sie noch keine oder sehr wenig Näherfahrung haben, besuchen Sie einen Monats-Workshop über 4 x 2,5 Stunden für Nähanfänger, wo man in einfachen Schritten die ersten einfachen Projekte herstellen und einiges über Schnitte, Stoffe und Nähtechniken lernen kann. 

 

Die Plätze sind auf 5-6 Teilnehmer begrenzt. Die Stundenzahl und der Preis der Workshops richtet sich nach den vorgegebenen Projekten. Die Gebühren verstehen sich immer ohne das Material.  Bei den Materialien können Sie aus einer tollen Auswahl an Stoffen und Zubehör im Atelier wählen, die dann dazugekauft werden. (jeder Teilnehmer bekommt 10% auf Stoffe)

 

Sie können gerne Ihre eigene Nähmaschine mitbringen, es stehen aber auch drei Nähmaschinen zur Verfügung. Mitzubringen sind ausserdem noch: Eine gute Schere, Nähmaschinen-Nadeln, Nähzubehör und Schnittmuster nach Wunsch und natürlich gute Laune.

 

Da die Teilnehmerzahl und auch die Terminauswahl begrenzt sind, melden Sie sich bitte zeitnah und verbindlich an mit der Zahlung der Kursgebühr. Erst dann ist der Platz fest. Nur allein durch mündliche Absprache kann ich zwar einen Platz vormerken aber nicht fest reservieren. Bei Erkrankung oder Ausfall bitte bis zwei Tage vor Kursbeginn Bescheid geben. Bei zu späten oder fehlenden Absagen können die Kursgebühren nicht erstattet werden.  Und nun...auf ins Kreativsein!

 

 

Neue Termine für Anfänger und Fortgeschrittene!

 

Hallo Ihr Lieben,
hier die neuen Workshop-Termine für das neue Jahr 2020 

(Teilnehmeranzahl 5-6 Personen)
 

 

Es können freie Projekte genäht werden nach Wunsch oder Modelle (Kinder-und Damenmode) und Accessoires aus meinem Lädchen..dafür stelle ich die Schnittmuster zur Verfügung...

Gerne berate ich euch, besonders im Anfänger-Bereich über Projekte, mit denen man super starten kann, z.B. Kissen, Loops und Beanies, einfache Täschchen ect. Auch den Umgang und die Einstellung an der Nähmaschine mit den verschiedenen Stoffen wie Baumwoll-Webware und dehnbarer Jersey.

 

Für Fortgeschrittene zB. tolle Hoodies und Kleider für groß und klein (Schnittmuster von Kindergröße 74/80-Damengröße XL)

     niedliche Tuniken für Mädchen, bequeme Mitwachshosen für Kids,    

     Baby-Strampler, Ballon-Röcke, schöne Handtaschen und vieles meh

 

 

 

 

Neue Näh-Workshops für das Jahr 2020

 

Hallo, ihr Lieben,

Endlich dürfen wir wieder starten! Ich freue mich so und hoffe, ihr findet einen Termin für euch!

 

 

 

Mo 10.08. - 31.08.20   4 x 2,5 Std

Di 11.08. - 01.09.20    4 x 2,5 Std

Mi 12.08. - 02.09.20    4 x 2,5 Std

 

Mo 07.09. - 28.09.20   4 x 2,5 Std

Di 08.09. - 29.09.20    4 x 2,5 Std

Mi 09.09. - 30.09.20   4 x 2,5 Std

 

Mo 05.10.- 26.10.20   4 x 2,5 Std

Di 06.10. - 27.10.20   4 x 2,5 Std

Mi 07.10. - 28.10.20   4 x 2,5 Std

 

Mo 02.11. - 23.11.20  4 x 2,5 Std

Di 03.11. - 24.11.20   4 x 2,5 Std

Mi 04.11. - 25.11.20   4 x 2,5 Std

 

Die Nähkurse beginnen immer um 18 Uhr in meinem Atelier Juffernkamp 4.

 

 

Neu!! Kinder-Ferien-Nähkurse! Ab 9 Jahren, max. 4 Kinder, Kosten 40 Euro ( exlc Material)

 

Möchte dein Kind das schönste Hobby der Welt erlernen? Bei mir kann es in einem dreitägigen Workshop das Nähen erlernen und schon erste einfache Projekte umsetzen! Am Ende des Kurses gibt es eine Urkunde, den Nähmaschinen-Führerschein! 

Es stehen vier Nähmaschinen zur Verfügung und es kann aus verschiedenen Nähprojekten auswählt werden, die ich als fertiges Nähkid anbiete...wie zB eine kleine Tasche, Schlüsselanhänger, Armband mit Webband, Kissen, Krims-Krams-Monster, Haarspangen-Utensilo oder einen Sorgenfresser. Alles schon zugeschnitten, schön bunt und kindgerecht!....wir nähen uns die Ferien schön!

 

 

Montag-Mittwoch 06.07.-08.07. Ausgebucht!

 

Montag-Mittwoch 13.07-15.07 um 10-12 Uhr, Ausgebucht

 

Montag-Mittwoch 20.07.- 22.07.um 10-12 Uhr, Ausgebucht

 

Montag-Mittwoch 27.07.- 29.07. um 10-12 Uhr, Ausgebucht

 

Ich kann leider keinen Platz reservieren, er ist erst fest gebucht, wenn die Zahlung eingegangen ist.

 

Einfach per Paypal bezahlen über okesting@web.de mit dem Namen des Kindes und dem Zeitraum, oder eine WhatsApp 0152 53958394 schreiben

 

oder eine Formularnachricht hier über die Homepage..( bitte eure Email-Adresse richtig schreiben!) dann sende ich euch die Überweisungsdaten. 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr Stoff haben möchtet oder Fragen zu einem Projekt habt, dann schreibt mich bitte an oder telefoniert mit mir.

 

Auf Instagram bin ich mit dem Account Creabinchen vertreten und zeige dort meine Stoffe und daraus genähte Modelle!

 

Jeder Workshop kostet excl. Material 60 Euro, für alle Teilnehmer gibt`s 10% auf ausgesuchte Stoffe. Es können die eigenen (bitte funktionsfähige) Maschinen mitgebracht werden, ansonsten stehen noch vier Kursmaschinen zur Verfügung.

 

Liebe Nähfreunde...

 

Die Zahlung für alle Workshops können ab sofort in bar oder per Überweisung/Paypal entrichtet werden.

 

Wenn ihr einen Termin für euch festgelegt habt, ruft mich bitte an oder schreibt eine Whatsapp unter 0152 53958394, dann gebe ich euch die Daten durch.

 

Nur ein bezahlter Platz ist fest, ich kann euch zwar vormerken, aber nicht den Platz reservieren.

 

Dann starten wir mal mit neuen frischen Näh-Ideen! Ich freue mich auf euch!! Bis dahin...eine schöne Zeit und liebe Grüße! ​

 

 

 

Teilnehmen können alle ab 12 Jahre
Die Anmeldung sollte sofort (sonst sind die Plätze schnell weg) oder drei Wochen vor Beginn des Workshops eingegangen sein. 
Jeder Nähkursteilnehmer bekommt 10% auf alle Stoffe
Bei zu geringer Teilnehmerzahl fällt der Kurs aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben Fragen?

Anschrift

Creabine Atelier

Schöne Stoffe und mehr

Juffernkamp 4

59368 Werne

 

Telefon

015253958394

 

E-Mail

okesting@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Creabine