Über Creabine

Meine Leidenschaft sind Stoffe und alles Drumherum, das Nähen und Gestalten nach freiem Design und immer neue Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren. Mein Traum: Einen Funken Einzigartikeit & Fröchlichkeit überspringen zu lassen.

 

Jetzt ganz neu!!!!

 

Creabines SELBSTBEDIENUNGSHÄUSCHEN VOR ORT

 

Bei mir bekommt ihr jetzt auch schöne selbstgemachte

 

Deko aus Gießkeramik ( Raysin)

 

in Kombination mit Holz und Trockenblumen. Gerne auch personalisiert oder auf Bestellung.

 

Braucht ihr spontan ein kleines Geschenk oder Mitbringsel, was nicht viel kosten soll aber trotzdem unikat und ausgefallen ist? 

 

Dann kommt bei mir vorbei im Juffernkamp 4 in 59368 Werne. Dort findet ihr für alles Anlässe kleine feine Geschenke zum Verschenken oder Selbstbehalten!

 

Bezahlt wird ganz einfach bar in die vorhandene Kasse oder per Paypal QR-Code

 

 

Seit ca. 18 Jahren arbeite ich als Textildesignerin im Bereich Kindermode, Accessoires & Homedeko. Seit einigen Jahren kommt nun auch der Stoffverkauf dazu, der mir die Möglichkeit gibt meine Leidenschaft auch mit Gleichgesinnten zu teilen.

 

 

Wenn du auch die Liebe zum Nähen entdeckt haben, kann ich dich mit Hilfe einer schönen Auswahl an Stoffen und Zubehör und gerne mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich beraten.

 
 
Wir freuen uns auf ein buntes und interessantes neues Jahr...mit vielen neuen Ideen, ganz lieben großen und kleinen Kunden, nähsüchtigen Workshoplern voller Tatendrang und Kreativität, vielen wunderschönen neuen Stoffen und Projekten und natürlich viel Spaß! Ich freu mich auf Euch!
 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

Sie haben Fragen?

Anschrift

Creabine Atelier

Schöne Stoffe und mehr

Juffernkamp 4

59368 Werne

 

Telefon

015253958394

 

E-Mail

okesting@web.de

Druckversion | Sitemap
© Creabine