Über Creabine

Meine Leidenschaft sind Stoffe und alles Drumherum, das Nähen und Gestalten nach freiem Design und immer neuen Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren. Mein Traum: Einen Funken Einzigartikeit & Fröchlichkeit überspringen zu lassen.

 

Seit ca. 18 Jahren arbeite ich als Textildesignerin im Bereich Kindermode, Accessoires & Homedeko. Jetzt möchte ich in meinem kleinen Atelier meine Ideen und Träume verwirklichen und mich mit Gleichgesinnten austauschen, die wie ich Freude am kreativen Gestalten haben.

 

Wenn Sie auch die Liebe zum Nähen entdeckt haben, kann ich Sie mit Hilfe einer schönen Auswahl an Stoffen und Zubehör und gerne mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich beraten.

 
 
Wir freuen uns auf ein buntes und interessantes neues Jahr...mit vielen neuen Ideen, ganz lieben großen und kleinen Kunden, nähsüchtigen Workshoplern voller Tatendrang und Kreativität, vielen wunderschönen neuen Stoffen und Projekten und natürlich viel Spaß! Ich freu mich auf Euch!
 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

Sie haben Fragen?

Anschrift

Creabine Atelier für handgemachte Unikate

Lippestraße 55

59368 Werne

 

Telefon

015253958394

 

E-Mail

okesting@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Creabine